Erfolgreiche Promotion am ISSE

Promotion von Herrn Andreas Udo Sass mit dem Titel "Prädiktion einer langfristigen Fahrzeugzustandsänderung anhand virtueller datengetriebener Sensormodelle"

Wir gratulieren Andreas Udo Sass herzlich zur bestandenen Promotionsprüfung!

Am Freitag, den 12. November 2021 verteidigte Herr Andreas Udo Sass erfolgreich seine Promotion mit dem Thema "Prädiktion einer langfristigen Fahrzeugzustandsänderung anhand virtueller datengetriebener Sensormodelle".

Den Anfang machte dabei ein Online-Vortrag in dem Herr Sass die Inhalte seiner wissenschaftlichen Arbeit präsentierte. Danach stellte er sich in einer mündlichen Prüfung den Fragen der Prüfungskommission, bevor anschließend das Ergebnis verkündet wurde. Bei der Gelegenheit wurde von den Kollegen unter Einhaltung der aktuell notwendigen Abstandsregelungen der aufwändig gestaltete Doktorhut überreicht.

© https://stock.adobe.com/de/