Erfolgreiche Promotion am ISSE

Promotion von Herrn Stefan Wittek mit dem Titel "Konsistente, Verteilungskonforme Multi-Level-Simulation auf Basis gelernter, nicht-determinierter Abstraktionsübergänge"

Wir gratulieren Stefan Wittek herzlich zur bestandenen Promotionsprüfung!

Am Montag, den 03. Mai 2021 verteidigte Herr Stefan Wittek erfolgreich seine Promotion mit dem Thema "Konsistente, Verteilungskonforme Multi-Level-Simulation auf Basis gelernter, nicht-determinierter Abstraktionsübergänge".

Den Anfang machte dabei ein Online-Vortrag in dem Herr Wittek die Inhalte seiner wissenschaftlichen Arbeit präsentierte. Danach stellte er sich in einer mündlichen Prüfung den Fragen der Prüfungskommission, bevor anschließend das Ergebnis verkündet wurde. Bei der Gelegenheit wurde von den Kollegen auch unter Einhaltung der aktuell notwendigen Abstandsregelungen der aufwändig gestaltete Doktorhut überreicht.

© https://stock.adobe.com/de/