Das ISSE begrüßt einen neuen Mitarbeiter!

Das Institut für Software and Systems Engineering hat einen neuen Mitarbeiter bekommen. M.Sc. Vasiliy Seibert verstärkt die Forschungsgruppe Machine Learned Models for Engineers.

Und weil wir Vasiliy auch erst seit kurzem kennen, lassen wir ihn einfach selbst zu Wort kommen:

---

Vasiliy Seibert, M.Sc.

Hallo Zusammen,

mein Name ist Vasiliy Seibert und ich bin an der TU Clausthal am Institut für Software and Systems Engineering als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.

Durch meine akademische Ausbildung an der Hochschule Furtwangen bin ich gut vorbereitet, um nun in der Gruppe „Machine Learned Models for Engineers“ mit meinen Kollegen an Themen des maschinellen Lernens zu forschen. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf hybriden Ansätzen, die es zum Ziel haben, menschliches Zusatzwissen /Expertenwissen mit maschinell generiertem Wissen zu vereinen.

---

Wir freuen uns riesig auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen Vasiliy alles Gute und viel Erfolg!