Lounge

Neben der Arbeit steht bei uns auch eine gute Stimmung im Team im Vordergrund. Denn nur wer sich wohl fühlt kann auch gute Leistungen vollbringen. Dafür bieten wir, neben einer einwandfreien Kaffeeversorgung, in unserem Sozialraum für jeden Typen Ablenkung und Entspannung. Egal ob man sich nur mal kurz ausruhen möchte, seine Ehre in einem Kickermatch verteidigt oder ob man an der Konsole zockt, ist der Spaß hier wesentlich.

Hier finden wir uns auch zusammen, um für unsere regelmäßigen Kickerturniere zu trainieren oder das nächste gemeinsame sportliche Event, wie die Teilnahme am Campuslauf, zu planen.

Du vermisst etwas in unserem Labor oder an der TUC? Du hast eine innovative Idee?
Melde Dich bei uns! Und wir schauen gemeinsam, ob wir dies im Rahmen unserer Labs für dich verwirklichen können!